Schon lang liefen die Vorbereitungen für das große Event in unseren Räumen. Am Freitag, den 04.06., fand schließlich unsere Jubiläumsfeier auf dem Firmengelände “Am Wasserwerk 7” statt.

Durch das Programm führte der Moderator Gerd Edler, bekannt durch Radio & Fernsehen.

Mit einer kleinen Rede zur Geschichte des Unternehmens eröffnete der Inhaber Bernd Gutermuth die Feierlichkeiten für die etwa 200 Gäste.

Anschließend bedankte er sich nicht nur bei Familie und Mitarbeitern für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren, sondern auch bei den Gästen für ihre Treue.

Die Betriebsführungen wurde von allen rege genutzt, um unsere neuen Räumlichkeiten und die neue Technik zu besichtigen.

Über den gesamten Nachmittag bis in den Abend war ständig für Unterhaltung gesorgt. So staunten die Gäste nicht schlecht, als “Mr. B.” die Bühne betrat. “Mr. B.” ist durch “Wetten dass…” bekannt geworden, in dem er 23 Personen in einen Luftballon steckte! Auch aus unseren Gästen wurden 2 auserwählt, um sich einmal in einem Ballon zu präsentieren.

Die Sängerin Jasmin Graf und Band Noble Noise boten musikalische Einlagen und die Square Dancegruppe Silver Miners aus Freiberg begeisterten die Gäste mit ihren Tänzen.

Ein kulinarischer Genuss war das von der Fleischerei Richter aus Oederan angerichtete Buffet.

Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch und die netten Präsente. Ebenso bedanken wir uns im Namen der Gemeinde Grünhainichen für die Spielplatz-Spenden.